Dringend gesucht: Eddard, Catelyn, Arya & Rickon Stark, Robert, Joffrey, Myrcella & Tommen Baratheon, Tywin & Cerenna Lennister, Rhaenyra & Viserys Targaryen, Haus Martell, Roose Bolton, Myranda, sonstige Seriencharaktere & Freecharas

#46

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 17.05.2016 21:18
von Felara Targaryen | 267 Beiträge


im You win or you die.
Du hast unsere Storyline sowie die Regeln gelesen und hast Interesse bei uns mitzumachen? Vergewissere dich bitte zunächst noch in den Listen, ob dein Charakter und deine Avatarperson noch frei sind. Dann trennen dich nur noch wenige Schritte von der Registrierung. Dazu benötigen wir folgende Daten:

Name des Charakters:
Alter:
Zugehörigkeit:
Kurze Hintergrundgeschichte: (Bei Freecharas und nicht sehr bekannten Buch/Seriencharakteren)
Avatarperson:
Alter & Playerfahrung deiner PB:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost verlangt?

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Kurze Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Alter & Playerfahrung deiner PB:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
 



Das Team wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern. Habe allerdings bitte etwas Geduld, denn auch wir haben ein Reallife und es kann zu Wartezeiten kommen.

Liebe Grüße
das Team des You win or die.

Wir nehmen keine User unter 16 Jahren auf!


nach oben springen

#47

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Tyrion Lennister
Alter: 15 (angeblich 273 geboren, aber vielleicht darf ich ihn Ava-bedingt älter machen?)
Zugehörigkeit: Lennister
Kurze Hintergrundgeschichte: Tyrion ist der jüngste Spross der Familie Lennister und da sein Bruder Jaimee der Königsgarde beigetreten ist, wird er Casterlystein erben und der neue Lord nach dem Tod seines Vaters werden - was dieser verhindern will. Er verachtet Tyrion und schämt sich für ihn, denn nicht nur, dass seine Mutter bei Tyrions Geburt starb, sondern Tyrion ist kleinwüchsig und wird von allen nur "der Gnom" genannt.
Avatarperson: Peter Dinklage
Alter & Playerfahrung deiner PB: 25, seit ca. 15 Jahren, Zweit-Acc von Drogo
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? nein
Wird ein Probepost verlangt? ich glaub ja ^^

nach oben springen

#48

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 22:04
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Guten Abend

es freut mich, dass du dir einen Zweitchara zulegen möchtest, auch wenn eine einfache PN ausgereicht hätte
Da wir im Jahre 298 AL spielen, ist Tyrion natürlich 25 - danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich mich in der Storyline vertippt hatte Sonst passen deine Angaben so weit, fehlt nur noch der Probepost.Das Thema habe ich dir schon eröffnet.
Probepost Tyrion Lennister

Liebe Grüße
Felara


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 23:00 | nach oben springen

#49

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Myrcella Baratheon
Alter: 17
Zugehörigkeit: Haus Baratheon/Lannister -> zukünftige von Trystan Martell
Kurze Hintergrundgeschichte:

Nach dem Tod von Jon Arryn reist die königliche Familie in den Norden nach Winterfell. Während ihres Aufenthalts wird Bran Stark schwer verletzt. Myrcella speist am Morgen mit Cersei, Jaime und Tommen, als Tyrion sich dazu setzt; Myrcella fragt ihn, ob Bran sterben müsse. Als Tyrion antwortet, dass er weiterleben wird, ist Myrcella erfreut und Cersei erschrocken. Tyrion begeistert seine Nichte, als er ankündigt, zur großen Mauer zu reisen, um die Heimat der weißen Wanderer zu sehen. Mit seiner Behauptung, vom Rand der Mauer urinieren zu wollen, bringt er die Kinder zum Lachen und Cersei zum Kochen, die nicht will, dass er Myrcella und Tommen verdirbt.

Myrcella besucht das Turnier, das zu Ehren von Eddard Starks Ernennung zur neuen Hand des Königs abgehalten wird. Sie ist Zeuge des grausamen Todes von Ser Hugh, der im Turnierkampf gegen Ser Gregor Clegane angetreten war. Auch am zweiten Tag des Wettkampfes ist Myrcella anwesend und applaudiert, als Gregor von Ser Loras Tyrell aus dem Sattel gehoben wird. Danach wird Loras von Gregor vom Pferd gezerrt und von Sandor Clegane gerettet. König Robert beendet das Spektakel und Myrcella schließt sich dem Applaus an, als Sandor von Loras zum Sieger des Turniers erklärt wird.


An Joffreys Namenstag wird ebenfalls ein Turnier veranstaltet, bei dem Myrcella, Tommen und Sansa anwesend sind. Anders als Joffrey zeigt Myrcella ehrliche Freude, als ihr Onkel Tyrion lebendig und wohlauf die Festlichkeiten erreicht, und er schmeichelt ihr, dass sie schöner sei als je zuvor. Joffrey war weniger erfreut, hatte er doch gehört, dass Tyrion gestorben sei. Bei einem angespannten Abendessen ist Myrcella die Einzige, die sich mit Sansa unterhält; sie fragt naiv danach, wann Sansa Joffrey heiraten wird. Cersei unterbricht sie und meint, wenn der Krieg beendet sei. Myrcella ist glücklich darüber, denn sie hat sich bereits Kleider ausgesucht, die sie tragen will. Allerdings stellt sie wehmütig fest, dass Sansa als Braut das schönste Kleid tragen werde. Sansa zögert, darauf eine Antwort zu geben, aber Cersei drängt sie dazu. Sansa wiederholt die üblichen Phrasen, dass sie Joffrey liebe und an seiner Seite stehe; Myrcella bemerkt Sansas Widerwillen betreffs der Hochzeit nicht.


Um dem Haus Lennister einen entscheidenden Vorteil im Krieg der fünf Könige zu verschaffen, plant Tyrion, ein Ehebündnis mit dem mächtigen Haus Martell zu schließen; dazu will er Myrcella mit Trystane Martell verheiraten, dem jüngsten Kind der Herrscher von Dorne. Das soll ihnen die notwendige Unterstützung einbringen oder zumindest verhindern, dass sich die Martells ihren Feinden anschließen. Die eigentliche Hochzeit kann erst vollzogen werden, wenn Myrcella alt genug ist, aber ein Teil der Vereinbarung ist ihr Aufenthalt in Dorne während der Verlobungszeit.


Myrcella bleiben die Ränke ihres Onkels verborgen, im Gegensatz zu ihrer Mutter Cersei, die durch Großmaester Pycelle von Tyrions Plänen erfährt. Sie ist außer sich und weigert sich, ihre einzige Tochter nach Dorne zu verschiffen, so wie sie einst zu Robert Baratheon geschickt wurde. Tyrion erwidert, dass Myrcella als Prinzessin dazu geboren wurde, ein solches Bündnis zu ermöglichen und dass sie in Dorne während des Krieges sicherer sei als in der Hauptstadt. Trotz des Protests seiner Schwester beharrt Tyrion darauf und stellt Cersei vor vollendete Tatsachen.


Später spielt Myrcella mit einigen Dienerinnen im Schlossgarten unter der Aufsicht von Septa Eglantine. Sie werden von der angetrunkenen Cersei beobachtet, die Tyrion schwere Vorwürfe macht, dass er ihre Tochter per Schiff nach Dorne verfrachtet. Tyrion versichert ihr erneut, dass Myrcella dort sicher sei, aber Cersei lacht über seine ihrer Meinung nach geheuchelte Sorge. Tyrion bekräftigt seine Worte, dass er besorgt um Myrcella sei, weil sie süß und unschuldig sei und nichts für ihre Mutter könne. Schließlich wird Myrcella am Hafen von Königsmund verabschiedet und mit einem Schiff nach Sonnspeer gebracht, begleitet wird sie dabei von Septa Eglantine und Ser Arys Eichenherz. Am Hafen wird durch die königliche Familie eine Prozession abgehalten; sowohl Myrcella als auch ihr kleiner Bruder Tommen weinen beim Abschied. Der Hohe Septon betet zu den Sieben Gottheiten und bittet um eine sichere Reise und das Glück der Prinzessin.


Myrcella spaziert mit ihrem Verlobten Trystan Martell durch die Wassergärten, während sie von Doran Martell und Ellaria Sand beobachtet werden. Doran weigert sich bei diesem Gespräch, Myrcella etwas anzutun.
Als Myrcella und Trystan erneut durch die Wassergärten spazieren, fragt sie Trystan, ob er sie nur heiraten wolle, weil dies von den Häusern Martell und Lennister so beschlossen wurde. Als Antwort darauf wird sie von Trystan geküsst.

Myrcella ist sehr überrascht, als ihr Onkel Jaime auftaucht, um sie nach Königsmund zurückzubringen. Sie ist sehr besorgt, als Bronn ihren Verlobten niederschlägt und wehrt sich gegen Jaimes Anweisung, nach Königsmund zurückzugehen. Als die Sandschlangen auftauchen, wird sie beinahe von Nymeria Sand entführt, Areo Hotah schreitet jedoch ein und verhaftet Jaime, Bronn und die Sandschlangen.
Myrcella besucht Jaime, der in Haft gehalten wird. Jaime sagt ihr, dass die Situation gefährlich ist und er sie deswegen zurück nach Königsmund bringen will. Sie erwidert, dass Dorne nun ihr zu Hause ist und sie hierbleiben und Trystan heiraten will.

Myrcella wird gemeinsam mit Trystan, Ellaria und Jaime von Fürst Doran zum Essen eingeladen. Jaime und Myrcella tauschen einige Höflichkeiten aus und er macht eine Bemerkung über ihr Kleid. Sie erwidert darauf, dass ihr das dornische Klima bekomme. Doran gibt bei der Verhandlung zu verstehen, dass er keinen Krieg möchte, weswegen Jaime Myrcella zurück nach Königsmund begleiten soll. Da Trystan und Myrcella weiterhin verlobt sind, soll er sie begleiten und Mitglied des Kleinen Rats werden, wo er Prinz Oberyn ersetzen soll, und um das Bündnis zwischen Dorne und dem König zu stärken.

Avatarperson: Nell Tiger Free
Alter & Playerfahrung deiner PB: PB ist 21 und playt seit ca. 3 1/2 Jahren im Romanstil
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Indirekt
Wird ein Probepost verlangt? wenn gewünscht, hinterlässt PB gerne einen

nach oben springen

#50

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 22:31
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

es freut mich, dass du hergefunden hast Deine Angaben passen zum größten Teil. Myrcella ist 290 AL geboren und demnach erst 8, weswegen der Serienavatar so gar nicht passt :/ Ich helfe aber auch gerne bei der Suche nach einer Alternative Zudem ist die Verlobung mit Trystane noch gar nicht verhandelt worden, da wir ja am Anfang spielen. Sonst fehlt nur noch der obligatorische Probepost.
Probepost Myrcella Baratheon

Liebe Grüße
Felara


nach oben springen

#51

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mhh, dass hatte ich nicht bedacht :/ also war ich dementsprechend nicht darauf eingestellt ein Kind zu playen...gibt es denn sonst noch wen, den ich playen könnte?

nach oben springen

#52

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 22:35
von Gast
avatar

Guten Abend

Name des Charakters: Oberyn Martell
Alter:zirka ... 36 ?
Zugehörigkeit: Martell
Kurze Hintergrundgeschichte: Oberyn ist der jüngste der Martell Geschwister und garantiert auch der, der seine Freiheit am ehesten genoss. Seine Kindheit verlief daher unbeschwert. Im späteren Verlauf studierte er an der Zitadelle in Lys die verschiedensten Gifte. Danach reiste er durch die freien Städte und wurde zu einem gefürchteten Kämpfer.
Avatarperson: Pedro Pascal
Alter & Playerfahrung deiner PB: 21 & 6Jahre
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? nop
Wird ein Probepost verlangt? als Seriecharakter bestimmt

nach oben springen

#53

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 22:43
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Es gibt noch sehr viele Charas Ich zähle jetzt mal die auf, die, die mir so spontan einfallen ^^
Zum einen mag ich erstmal Werbung für mein eigenes Gesuch machen - ich suche noch meine 16 Jährige Tochter Elaena mit Elle Fanning als Avatar (die Zwillingsschwester der bereits vorhandenen Aelinor) und die 14 jährige Rhaenyra - die groben Details kannst du hier nachlesen Ansonsten fielen mir noch Cerenna und Myrielle Lennister ein, zwei Cousinen von Cersei, Jaime und Tyrion, wobei Cerenna allerdings zum einen eine von Cerseis Hofdamen ist und zum anderen mit @Addam Velaryon verlobt. Ansonsten ist bei beiden sehr vieles frei wählbar. In Dorne sind noch viele Charaktere unbespielt (Für ARianne wäre sogar ein Account vorhanden) Am besten schaust du dir noch mal unsere Charaliste an. Freecharas sind natürlich auch gerne gesehen ^^




Guten Abend lieber Gast,

es freut mich, dass du hergefunden hast und einen so tollen Chara wie die Rote Viper übernehmen möchtest
Deine Angaben passen soweit, was das Alter angeht, so wurde er ca. 257 oder 258 geboren und wäre demnach 40/41 Jahre alt. Daher fehlt nur noch der Probepost bei dem der Thread bereits steht.
Probepost Oberyn Martell

Liebe Grüße Felara


nach oben springen

#54

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Auskunft

gerne würde ich eine der beiden Cousinen von Cersei übernehmen...bin mir aber noch ein wenig uneins darüber, welche es nun sein soll... Myrielle oder Cerenna :/
Der Avatar wäre wohl Holliday Grainger

Eine Frage, welchen Avatare hat denn der verlobte von Cerenna?

nach oben springen

#55

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok, die letzte Frage hat sich erübrigt

Ich habe mich entschieden

ich würde gerne Myrielle übernehmen

nach oben springen

#56

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 23:10
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Gerne
Alles klar Dann husch bitte zur Anmeldung, ich werde dich freischalten


nach oben springen

#57

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 19.05.2016 23:25
von Felara Targaryen | 267 Beiträge



im You win or you die.
Du hast unsere Storyline sowie die Regeln gelesen und hast Interesse bei uns mitzumachen? Vergewissere dich bitte zunächst noch in den Listen, ob dein Charakter und deine Avatarperson noch frei sind. Dann trennen dich nur noch wenige Schritte von der Registrierung. Dazu benötigen wir folgende Daten:

Name des Charakters:
Alter:
Zugehörigkeit:
Kurze Hintergrundgeschichte: (Bei Freecharas und nicht sehr bekannten Buch/Seriencharakteren)
Avatarperson:
Alter & Playerfahrung deiner PB:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost verlangt?

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Kurze Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Alter & Playerfahrung deiner PB:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
 



Das Team wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern. Habe allerdings bitte etwas Geduld, denn auch wir haben ein Reallife und es kann zu Wartezeiten kommen.

Liebe Grüße
das Team des You win or die.

Wir nehmen keine User unter 16 Jahren auf!


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 20:30 | nach oben springen

#58

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 24.05.2016 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Visenya Langward
Alter: 23 Jahre
Zugehörigkeit: Langward ?
Kurze Hintergrundgeschichte: Ich übernehme die aus dem Wanted: Die jüngste Tochter des Hauses wurde nur wenige Umdrehungen nach dem Prinzen Viserys geboren und von ihren Eltern Visenya genannt – um eben besagten Prinzen zu ehren. Die Lady ist ein kleiner Wildfang und im Norden würde man sagen, sie hätte Wolfsblut in den Adern. Stur eigensinnig, eher an Abenteuern als an den Pflichten einer Dame ihres Standes interessiert und daran eine Ehe einzugehen wird nicht einmal gedacht. Sie ist eine äußerst geschickte Reiterin, die ihre Tage lieber im Sattel als in der Nähstube verbringt. Zudem gehört ihre ganze Leidenschaft der Zucht von Jagdfalken. Da ihr älterer Bruder sie beinahe abgöttisch liebt, denkt er nicht daran, dem undamenhaften Tun einen Riegel vorzuschieben. Einst war sie gar mit einem Sohn des Hauses Thorn verlobt, doch diese löste sie nach dem Tod ihres Vaters im zarten Alter von 15 Jahren auf.
Avatarperson: Alycia Debnam Carey
Alter & Playerfahrung deiner PB: 20 Jahre & 3 Jahre
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Ja.
Wird ein Probepost verlangt? Nein ?

nach oben springen

#59

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 24.05.2016 20:26
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Guten Abend liebste Schwester

begrüßt habe ich dich ja schon Deine Angaben passen soweit und es wird auch kein Probepost verlangt, weswegen du dich gerne anmelden darfst Ich freue mich riesig

Liebe Grüße
Felara


nach oben springen

#60

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 24.05.2016 20:30
von Felara Targaryen | 267 Beiträge



im You win or you die.
Du hast unsere Storyline sowie die Regeln gelesen und hast Interesse bei uns mitzumachen? Vergewissere dich bitte zunächst noch in den Listen, ob dein Charakter und deine Avatarperson noch frei sind. Dann trennen dich nur noch wenige Schritte von der Registrierung. Dazu benötigen wir folgende Daten:

Name des Charakters:
Alter:
Zugehörigkeit:
Kurze Hintergrundgeschichte: (Bei Freecharas und nicht sehr bekannten Buch/Seriencharakteren)
Avatarperson:
Alter & Playerfahrung deiner PB:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost verlangt?

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Kurze Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Alter & Playerfahrung deiner PB:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
 



Das Team wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern. Habe allerdings bitte etwas Geduld, denn auch wir haben ein Reallife und es kann zu Wartezeiten kommen.

Liebe Grüße
das Team des You win or die.

Wir nehmen keine User unter 16 Jahren auf!


nach oben springen

Admin, Mitglieder, Zur Übernahme bereite Accounts, Gastaccount
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 2841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen