Dringend gesucht: Eddard, Catelyn, Arya & Rickon Stark, Robert, Joffrey, Myrcella & Tommen Baratheon, Tywin & Cerenna Lennister, Rhaenyra & Viserys Targaryen, Haus Martell, Roose Bolton, Myranda, sonstige Seriencharaktere & Freecharas
#1

Feuer und Blut - das Haus Targaryen

in Gesuche der Mitglieder 30.04.2016 21:34
von Felara Targaryen | 267 Beiträge



Mein Name ist Felara Targaryen, gebürtig stamme ich aus dem Haus Langward und bin das Älteste von vier Kindern. Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Familie in Pentos. Im Alter von 19 Jahren heiratete ich auf den Willen meines Vaters den damaligen Kronprinzen der sieben Königslande, Rhaegar Targaryen. Da wir uns inmitten einer Rebellion befanden, schickte mein Gatte mich zusammen mit seinem Freund Jon Connington, nur wenige Wochen nach der Schlacht der Glocken, nach Essos, um mich zu schützen. Nachdem Rhaegar sich von seinen Verletzungen erholt hatte, stieß er in Braavos zu uns. Mittlerweile haben wir uns zusammen ein neues Leben in Pentos aufgebaut, als Kaufmannsfamilie. Allerdings glaube ich nicht, dass dies für immer so sein wird.



RESERVIERT
Rhaegar Targaryen - Silberprinz, Drachenprinz, der letzte Drache | 39 Jahre alt | Haus Targaryen | Kaufmann in Pentos
Dein Name lautet Rhaegar Targaryen, du bist 39 Jahre alt und das amtierende Oberhaupt des Hauses Targaryen, auch wenn wir im Exil leben. Du bist ein begnadeter Musiker, vor allem an der Harfe, eine unvergleichlicher Krieger und hast ein Händchen für lukrative Geschäfte, wie sich in den letzten Jahren herausgestellt hat. Daher leben wir auch in einem gewissen Luxus, nichts, was unserem eigentlichen Stand entspräche, aber besser, als am Hungertuch nagen zu müssen.
Unsere Beziehung zueinander war nicht immer einfach. Da unsere Heirat arrangiert gewesen ist, beugten wir uns dem Willen unserer Väter, allerdings wusste ich zu Anfang nicht, was ich von dir halten sollte, verhielt mich dementsprechend distanziert und so war auch unser Verhältnis. Distanziert und kühl, auch wenn ich dir noch immer zugutehalte, dass du mich nie schlecht behandelt hast. Ganz im Gegenteil, du schicktest mich immerhin zusammen mit Jon Connington nach Essos, um mich vor dem Krieg zu beschützen. Im Laufe unserer Ehe hat sich unser Verhältnis zueinander sehr verbessert. Wir schätzen und respektieren einander, ja ich gebe es zu, mittlerweile mag ich dich sogar. Wir sind ein eingespieltes Team. Du liebst unsere Töchter, auch du dir sicherlich einen Erben wünschst, ausgesprochen hast du es nie.

Avatarwunsch:
Chris Hemsworth
Probepost?
Ja, bitte aus Sicht des Charakters




Elaena (reserviert) & Aelinor Targaryen | 16 Jahre alt | Haus Targaryen & Rhaenyra Targaryen | 14 Jahre alt | Haus Targaryen
Elaena und Aelinor sind unsere ältesten Töchter und wurden im Jahre 282, mitten während Robert Baratheons Rebellion auf Drachenstein geboren. Elaena ist die Ältere von euch Beiden. Nur wenige Wochen nach eurer Geburt flohen wir in Begleitung Jon Conningtons, des Lords von Greifenhorst, nach Essos. Trotz der Unbilligkeiten, die wir in kauf nehmen mussten, mangelte es euch an nichts und nach Rhaegars Rückkehr waren wir eine richtige Familie. Wir ließen uns in Pentos nieder, tarnten uns als Kaufleute. Nur ein Jahr nach Kriegsende wurde Rhaenyra geboren. Eure Erziehung ging - und geht noch immer - über die gewöhnliche Bildung von Kaufmannstöchtern hinaus. Als Prinzessinnen sollt ihr trotz des Lebens in Exil eine entsprechende Ausbildung erhalten, auch wenn ihr von eurer Herkunft nichts wisst, denn diese haben wir bislang vor euch geheim gehalten.

Die Vornamen der Damen sind änderbar, die Charakterzüge freigestellt.

Avatarwunsch:
Elle Fanning für Elaena.
Der Avatar für Rhaenyra ist frei wählbar, jedoch räume ich mir ein Vetorecht ein
Probepost?
Nicht nötig


zuletzt bearbeitet 21.05.2016 18:27 | nach oben springen

Admin, Mitglieder, Zur Übernahme bereite Accounts, Gastaccount
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 2841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen