Dringend gesucht: Eddard, Catelyn, Arya & Rickon Stark, Robert, Joffrey, Myrcella & Tommen Baratheon, Tywin & Cerenna Lennister, Rhaenyra & Viserys Targaryen, Haus Martell, Roose Bolton, Myranda, sonstige Seriencharaktere & Freecharas

#31

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 10.05.2016 20:15
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

es freut mich, dass du hergefunden hast. Jon wird sich sicherlich noch mal etwas mehr freuen, da du dich ja für Ygritte bewirbst - die tatsächlich noch frei ist Deine Angaben passen soweit, da ihr genaues Geburtsdatum nicht bekannt ist, ist ihr Alter vollkommen in Ordnung. Den Thread für das von Jon gewünschte Probeplay habe ich dir bereits eröffnet.
Probeplay Ygritte mit Jon
Einen guten Appetit wünsche ich dir und freue mich, wenn du wiederkommst

Liebe Grüße
Felara


nach oben springen

#32

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 11.05.2016 17:32
von Felara Targaryen | 267 Beiträge


im You win or you die.
Du hast unsere Storyline sowie die Regeln gelesen und hast Interesse bei uns mitzumachen? Vergewissere dich bitte zunächst noch in den Listen, ob dein Charakter und deine Avatarperson noch frei sind. Dann trennen dich nur noch wenige Schritte von der Registrierung. Dazu benötigen wir folgende Daten:

Name des Charakters:
Alter:
Zugehörigkeit:
Kurze Hintergrundgeschichte: (Bei Freecharas und nicht sehr bekannten Buch/Seriencharakteren)
Avatarperson:
Alter & Playerfahrung deiner PB:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost verlangt?

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Kurze Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Alter & Playerfahrung deiner PB:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
 



Das Team wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern. Habe allerdings bitte etwas Geduld, denn auch wir haben ein Reallife und es kann zu Wartezeiten kommen.

Liebe Grüße
das Team des You win or die.

Wir nehmen keine User unter 16 Jahren auf!


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 17:33 | nach oben springen

#33

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 14.05.2016 23:49
von Drogo
avatar

Name des Charakters: Drogo
Alter: 32
Zugehörigkeit: Dothraki
Kurze Hintergrundgeschichte: Drogo ist ein Dothrakischer Fürst - ein Khal. Schon jung führte er ein eigenes Khalasar an, nun ist er Anführer eines über 40.000 Dothraki und Sklaven umfassendes Khalazar.
Avatarperson: Jason Momoa
Alter & Playerfahrung deiner PB: 25 Jahre und ich spiele schon seit 15 Jahren RPGs
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? nein
Wird ein Probepost verlangt? nein

nach oben springen

#34

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 15.05.2016 00:40
von Bran Stark
avatar

Name des Charakters: Bran Stark
Alter:7
Zugehörigkeit: Haus Stark

kurze Hintergrundgeschichte
Bran wurde im langen Sommer 285 AL als zweiter Sohn des hohen Lord von Winterfell, Eddard Stark und seiner Frau, der hohen Lady Catelynn Stark geboren.
Er ist das Vierte von insgesamt fünf Starkkindern.
Seine Kindheit war wohl behütet.
Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Klettern, laut seiner Mutter konnte er bereits Klettern bevor er das Laufen lernte.
Zudem entwickelte Bran einen eigenwilligen Ehrgeiz mit seinem Bruder Robb und seinem Halbbruder Jon Snow mitzuhalten.
Wenn sie sich im Schwertkampf übten, bestand Bran darauf mit zu üben, übten die Beiden den Umgang mit dem Bogen, so wollte der Kleine auch das mitmachen.
Auch wenn Robb, Jon und Theon, mit dem er allerdings noch nie so richtig warm geworden war, in den Wolfswald ritten oder das Winterdorf besuchten, war Bran mit von der Partie.
Bran war eine Frohnatur, die für den einen oder anderen Scherz zu haben war.
So zum Beispiel als Arya eine Schneeballschlacht im Hof anzettelte, und Brandon Arya vom Dach aus unterstützte
Seine größte Leidenschaft galt jedoch dem Klettern, sehr zum Missfallen seiner Eltern.
Maester Luwin versuchte ein ums andere Mal es dem Jungen auszutreiben, doch er stieß dabei nur auf taube Ohren.
Selbst die angefertigte Tonpuppe, die Brans Kleidung trug, und die der Maester aus dem Fenster fallen lies, hinterlies bei dem kletterbegeisterten Jungen keinen Eindruck.
Im Gegenteil, "Ich falle nicht.", hatte der Junge daraufhin blos gesagt.
Einmal hatte er seinen Eltern versprechen müssen nicht mehr zu klettern, doch dieses Versprechen hatte er gerade einmal zwei Wochen halten können in denen er ziemlich unausstehlich war, bevor er heimlich aus seinem Fenster kletterte.
Als er es seinem Vater am nächsten Tag beichtete, bestrafte ihn sein Vater damit das er die Nacht betend am Götterhain verbringen musste.
Bran ertrug diese Strafe und er begab sich zum Götterhain, um die Bestrafung anzutreten.
Doch irgendwann wurde die Müdigkeit zu übermächtig, und er kletterte einfach auf den Baum um dort zu schlafen.
Als er am nächsten Morgen von seinem Vater auf einem Ast sitzend und schlafend gefunden wurde, gab dieser es auf.
Nur noch einmal versuchten die Wachen um Jory Bran von den Dächern Winterfells herunter zu bekommen. Sie jagten ihm hinterher, wenn sie ihn über sich entdeckten. Doch für Bran war das alles nur ein weiteres, sehr amüsantes Spiel.
Später sollte er dieses gejagt werden als "schönste Zeit seines Lebens" bezeichnen.
Doch die fröhliche, unbeschwerte Kindheit des kleinen Jungen fand alsbald ein Ende.
Denn eines Morgens schickte sein Vater nach ihm denn er sollte ihn und seine Brüder Robb und Jon zu einer Hinrichtung begleiten, es handelte sich um einen Desserteuer der Nights Watch.
Bran sah zu, und er verzog keine Miene. Was dem Jungen in diesen Augenblicken durch den Kopf ging, das weis er heute selbst nicht mehr so genau.
Bei ihrem Ritt zurück fanden sie die Schattenweölfe, und Bran schaffte es seinen Vater zu überreden die Welpen mitnehmen zu dürfen, sehr zum Missfallen des Mündels des hohen Lords, Theon Graufreud.
Es vergingen ein paar Tage, bis sich große Ereignisse auf Winterfell ankündigten. Denn der König kam aus Königsmund zu ihnen um seinen Vater zu bitten ihn als rechte Hand zu unterstützen.

Avatarperson: Isaac Hempstead Wright
Alter & Playerfahrung deiner PB: Ü 18 Inclusive 9 Jahre Playerfahrung
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost verlangt? Ja, da Bran ein Canoncharakter ist.

nach oben springen

#35

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 15.05.2016 03:52
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Guten Morgen bzw. gute Nacht ihr beiden

Es freut mich, dass ihr hergefunden habt Da es schon spät (oder früh) ist, möchte ich auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden.

Zu Gast Nr 1:
Deine Angaben passen sämtliche und wir erwarten dich auch schon sehnsüchtig, denn was wäre eine nahende Verlobungsfeier ohne den Bräutigam? Da Drogo allerdings ein Canon-Charakter ist, benötigen wir von ihm einen Probepost aus der Sicht des Charakters. Den Thread habe ich dir bereits eröffnet.
Probepost Drogo



Gast Nr 2:
Hach ein Stark Deine Angaben passen perfekt und auch hier fehlt lediglich der Probepost, der Thread steht natürlich bereits.
Probepost Bran Stark

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Posts, wir schreiben uns morgen

Liebe Grüße
Felara


nach oben springen

#36

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 15.05.2016 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Arianne Martell
Alter: 23 Jahre
Zugehörigkeit: Haus Martell
Kurze Hintergrundgeschichte:
Prinzessin Arianne Martell ist die älteste Tochter von Fürst Doran Martell und Mellario von Norvos. Nach dornischer Tradition ist sie als ältestes Kind die Erbin von Sonnspeer (der Rest wäre zu viel)
Avatarperson: Emeraude Toubia
Alter & Playerfahrung deiner PB: 27 Jahre und 10 Jahre Erfahrung mind.
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein
Wird ein Probepost verlangt? Nein

nach oben springen

#37

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 15.05.2016 13:02
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Huhu liebe Arianne,

es freut mich, dass du hergefunden hast Entschuldige bitte die lange Wartezeit, aber meine PBist momentan etwas im RL eingespannt :/
Deine Angaben passen alle soweit und Arianne ist noch frei. Fehalt nur noch der Probepost, der von jedem Buchchara verlangt wird. Das Thema habe ich dir bereits eröffnet.
Probepost Arianne Martell

Liebe Grüße
Felara


zuletzt bearbeitet 15.05.2016 13:02 | nach oben springen

#38

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 15.05.2016 13:52
von Felara Targaryen | 267 Beiträge


im You win or you die.
Du hast unsere Storyline sowie die Regeln gelesen und hast Interesse bei uns mitzumachen? Vergewissere dich bitte zunächst noch in den Listen, ob dein Charakter und deine Avatarperson noch frei sind. Dann trennen dich nur noch wenige Schritte von der Registrierung. Dazu benötigen wir folgende Daten:

Name des Charakters:
Alter:
Zugehörigkeit:
Kurze Hintergrundgeschichte: (Bei Freecharas und nicht sehr bekannten Buch/Seriencharakteren)
Avatarperson:
Alter & Playerfahrung deiner PB:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost verlangt?

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Kurze Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Alter & Playerfahrung deiner PB:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
 



Das Team wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern. Habe allerdings bitte etwas Geduld, denn auch wir haben ein Reallife und es kann zu Wartezeiten kommen.

Liebe Grüße
das Team des You win or die.

Wir nehmen keine User unter 16 Jahren auf!


nach oben springen

#39

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 16.05.2016 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bevor ich mich bewerbe habe ich eine Frage Ich habe mich über Facebook auf das Gesuch von Arianne gemeldet Und zwar wollte ich fragen ob sie eine Geborene Tyrell (oder gegebenfalls wer anderes) sein könnte? Ohne das sie es weiß ? Den Rest würde ich dann in die Bewerbung schreiben wie es dazu kam usw ^^ Es währe mal eine Abwächslung und vill sogar etwas spannender ^^

nach oben springen

#40

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 16.05.2016 13:27
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Guten Mittag lieber Gast,

ja man hat mich bereits Bescheid gesagt, dass du Interesse an Ariannes Gesuch hast. Zu allererst möchte ich bezüglich deiner Frage @Arianne Martell um ihre Meinung bitten, da es sich ja um ihre Dienerin handelt. Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass es darauf ankommt, wie du die Hintergrundgeschichte gestaltest.

Liebe Grüße
Felara


nach oben springen

#41

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 16.05.2016 14:24
von Arianne Martell | 20 Beiträge

*kommt mal herein geflogen*
Schön das du dich für mein Gesuch interessierst
Eigentlich ist es mir gleich woher du kommst,aber denk dran als Dienerin/Freundin kannst du keinen hohen stand haben
ich schaue mir gerne deine Hintergrundstory an

nach oben springen

#42

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 16.05.2016 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankiii <3
Ja weiß ich
Ich werde mich später ran setzen ^^

nach oben springen

#43

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 17.05.2016 09:31
von Felara Targaryen | 267 Beiträge


im You win or you die.
Du hast unsere Storyline sowie die Regeln gelesen und hast Interesse bei uns mitzumachen? Vergewissere dich bitte zunächst noch in den Listen, ob dein Charakter und deine Avatarperson noch frei sind. Dann trennen dich nur noch wenige Schritte von der Registrierung. Dazu benötigen wir folgende Daten:

Name des Charakters:
Alter:
Zugehörigkeit:
Kurze Hintergrundgeschichte: (Bei Freecharas und nicht sehr bekannten Buch/Seriencharakteren)
Avatarperson:
Alter & Playerfahrung deiner PB:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost verlangt?

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Kurze Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Alter & Playerfahrung deiner PB:[/b]
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
 



Das Team wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern. Habe allerdings bitte etwas Geduld, denn auch wir haben ein Reallife und es kann zu Wartezeiten kommen.

Liebe Grüße
das Team des You win or die.

Wir nehmen keine User unter 16 Jahren auf!


nach oben springen

#44

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 17.05.2016 18:58
von Lina
avatar

Name des Charakters: Sansa Stark
Alter: 12
Zugehörigkeit: Haus Stark
Kurze Hintergrundgeschichte: sollte bekannt sein
Avatarperson: Sophie Turner
Alter & Playerfahrung deiner PB: 22 und 6 Jahre
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? nicht wirklich aber Sansa wird ja so gesehen dringend gesucht
Wird ein Probepost verlangt? ich denke ja

nach oben springen

#45

RE: Werde ein Teil von uns

in
Werde ein Teil von uns 17.05.2016 19:01
von Felara Targaryen | 267 Beiträge

Huhu Lina

wir hatten ja eben bereits das Vergnügen Deswegen mache ich es jetzt kurz - deine Angaben passen alle und Sansas Brüder werden sich auf jeden Fall über etwas weiblichen Zuwachs freuen. Fehlt nur noch der Probepost. Das Thema habe ich dir bereits eröffnet.
Probepost Sansa Stark

Liebe Grüße
Felara


nach oben springen

Admin, Mitglieder, Zur Übernahme bereite Accounts, Gastaccount
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 2841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen